Frau im Dunkeln - Mediothek Freienbach
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
15.00
-
18.00
Do
09.00
-
11.00
Do
14.00
-
16.00
Fr
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
13.00
Oberdorfstrasse 2 | 8808 Pfäffikon | 055 410 74 12

Medienkatalog der Mediothek Freienbach

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 20 von 11876
Medienart
Hörbuch
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Ferrante, Elena
  • Mattes, Eva
  • Nattefort, Anja
Verfasser / Urheber
Elena Ferrante ; gelesen von Eva Mattes ; aus dem Italienischen von Anja Nattefort
Titel
Frau im Dunkeln
Untertitel
Originaltitel
La figlia oscura
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Familie
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
FERR
Sprache
  • Deutsch
Kollation
4 CDs
ISBN
9783844533019
Zweigstelle / Standort
Pfäffikon / EG
Nr. Zugang
37476
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Frau im Dunkeln / von Elena Ferrante <b>Das Erfolgsduo: Eva Mattes und Elena Ferrante»Ich bin tot, aber es geht mir gut.«</b> Die 47jährige Anglistikprofessorin Leda, eine moderne, selbstbewusste Frau, fährt allein an die süditalienische Küste in den Urlaub. Doch als Leda dort der jungen Nina und ihrer dreijährigen Tochter Elena begegnet, verdüstert sich die Ferienidylle: Das fremde Familienglück weckt in Leda verdrängte Erinnerungen und die sonst so vernünftige Frau lässt sich zu einer unbegreiflichen Tat hinreißen. Gelesen von Eva Mattes. (4 CDs, Laufzeit: ca. 5h)


Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage für aktuelle Recherchen in unserem Medienkatalog und für Online-Reservationen von Medien vorzustellen.

Kontakt & Öffnungszeiten