Blind - Mediothek Freienbach
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
15.00
-
18.00
Do
09.00
-
11.00
Do
14.00
-
16.00
Fr
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
13.00
Oberdorfstrasse 2 | 8808 Pfäffikon | 055 410 74 12

Medienkatalog der Mediothek Freienbach

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 14 von 11876
Medienart
Hörbuch
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Brand, Christine
  • Treger, Martina
Verfasser / Urheber
Christine Brand ; gelesen von Martina Treger
Titel
Blind
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Adoption Blindenhund Krimi
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
BRAN
Sprache
  • Deutsch
Kollation
2 mp-CDs
ISBN
9783837145502
Zweigstelle / Standort
Pfäffikon / EG
Nr. Zugang
37470
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Blind / von Christine Brand Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer fremden Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das farblich passende Hemd zu seiner Hose zu wählen. Denn Nathaniel ist blind. Aber der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: ein Verbrechen ist geschehen. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die Fremde die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang ... Packend gelesen von Martina Treger (2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 9h)


Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage für aktuelle Recherchen in unserem Medienkatalog und für Online-Reservationen von Medien vorzustellen.

Kontakt & Öffnungszeiten