Vincenzo Todisco: Das Eidechsenkind - Mediothek Freienbach
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
15.00
-
18.00
Do
09.00
-
11.00
Do
14.00
-
16.00
Fr
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
13.00
Oberdorfstrasse 2 | 8808 Pfäffikon | 055 410 74 12

Agenda der Mediothek Freienbach

Aktuell / Veranstaltungen
Mi., 12.6.2019
19:30 bis 22:00 Uhr
Vincenzo Todisco: Das Eidechsenkind

Vincenzo Todisco ist ein Schriftsteller aus dem italienischsprachigen Teil des Bündnerlandes. Sein neuester Roman „Das Eidechsenkind“ ist das erste Werk, das er auf Deutsch verfasst hat. „Das Eidechsenkind“ war dieses Jahr für den Schweizer Buchpreis nominiert! Das Buch behandelt die Kindheit und Pubertät des Ich-Erzählers als Kind von italienischen Saisonniers, das mit seinen Eltern in der Schweiz lebt, aber vor der Umwelt „versteckt“ wird und Besuche nur durch den schmalen Sichtschlitz einer fast bis auf den Boden hängenden Decke erlebt...



Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage für aktuelle Recherchen in unserem Medienkatalog und für Online-Reservationen von Medien vorzustellen.

Kontakt & Öffnungszeiten